direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Erstifahrt vom 27. - 29.10.

Lupe

Nachhaltigkeitszertifikat für Studierende

Lupe

Willkommen auf den Seiten des Economics

Lupe

Der Bachelorstudiengang Economics ist ein volkswirtschaftlicher Studiengang mit einer Regelstudienzeit von 6 Semestern, der Schwerpunkte auf die Analyse von Netzindustrien (Verkehr, Energie, Abfallwirtschaft, Wasser, Gesundheitsversorgung) und Infrastrukturmärkten setzt.

Erstifahrt vom 27. - 29.10.

Zu Beginn des Semesters findet auch die Erstifahrt des Fachschaftsteams statt: Ein paar entspannte, feuchtfröhliche Tage, meist am See. Hier könnt ihr andere Studierende der Wirtschaftswissenschaften schon zu Beginn des Studiums kennenlernen und noch ein bisschen Urlaub genießen bevor das Semester so richtig losgeht.

Vor den Toren Berlins und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, für euer leibliches Wohl wird gesorgt. Nähere Informationen zu Ort, Termin, Kosten und Anmeldung findet ihr auf der Webseite des 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Studentische Studienberatung

Daniel Kral
Sprechzeit: Mi 16-18 Uhr
Raum H3136
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin